Über die Eventschmiede Gerach

Die Landauer Eventschmiede Gerach GmbH wurde von Timo Gerach 2017 gegründet. Das Unternehmen versteht sich hauptsächlich als Organisator von einzigartigen Veranstaltungen in der Region wie das größte Public Viewing 2018 oder auch das größte Beach-Festival in Rheinland-Pfalz 2019 sowie außergewöhnliche Musik-Events. Höchste Qualität sowie absolute Exklusivität stehen bei jeder Veranstaltung im Fokus.

„La Fiesta – das Original in der Pfalz“
Schlagerstars im Herzen der Südpfalz

Zum zweiten Mal findet 2019 das Partyschlager-Pop-Festival „La Fiesta“ in Landau statt. Bereits 2018 konnte die Eventschmiede Gerach Partyschlager-stars mit Kultfaktor für die Veranstaltung gewinnen. Dank der positiven Resonanz der Besucher ist das „La Fiesta – das Original in der Pfalz“ bereits jetzt ein Muss für alle Partyschlager- und Mallorcafans in der Region.